Sie können Artikel zurückbringen, die auf unserem Webshop bei Kwatee verkauft werden, sofern diese nicht benutzt oder eingesetzt wurden.
Wenn Sie nicht mit Ihrem Kauf zufrieden sind, versenden Sie bitte die rückgabefähigen Produkt (e) in neuem und ungebrauchtem Zustand in der Originalverpackung für eine volle Rückerstattung in Übereinstimmung mit unserer Rückgabe-Politik. Wir erstatten jedoch nicht die ursprünglichen Versandgebühren zurück.
• Alle Produktverpackungen und Echtheitszertifikate, Dokumente und Bedienungsanleitungen müssen mit dem Produkt zurückgegeben werden. Alle Produkte, die ohne Originaldokumentation zurückgegeben werden, werden abgelehnt. Alle Produkte, die nach der Lieferung beschädigt oder anderweitig verändert wurden, können wir leider nicht akzeptieren.
• Rückgabefähigen Produkt (e) Produkte müssen mit einer Versand-Methode mit Tracking zurückgegeben werden (Nachvollziehbarkeit des Lieferstatus muss gegeben sein).
Bitte folgen Sie den unten aufgeführten Anweisungen:
1. Bereiten Sie Ihr Paket für die Rücksendung vor.
2. Packen Sie die Produkte sicher ein, legen Sie den Lieferschein bzw. die Dokumente bei, die bei Erhalt des Produkts der Lieferung beigefügt waren. Wenn Sie die ursprüngliche Produktverpackung nicht mehr haben, verwenden Sie eine stabile Kiste / Box und nutzen Verpackungsmaterial wie Folie oder Zeitungen, um Schäden beim Rückversand zu vermeiden.
3. Bringen Sie Ihr Rücksendeetikett an.
Rückerstattung:
Wenn Sie ein Produkt zurückgeben, hängt die Höhe Ihrer Rückerstattung vom Zustand des Produktes und von dem Kaufzeitpunkt ab.
Bis Sie eine Rückerstattung erhalten, kann es etwa 3-5 Werktage nach Wareneingang der Rücklieferung dauern, bis die internen Vorgänge abgeschlossen sind und die Rücküberweisung veranlasst werden kann.